Der Weltuntergang findet nicht statt

Die Haarwurzel wird wirklich stärker. Es stimmt was die Werbung verspricht.

Das CO2 hat sich als harmlos herausgestellt. Die Erderwärmung war nur eine Verschwörungstheorie. Das umweltfreundliche Schiefergas kann nunmehr auch im Waldviertel gefördert werden. Nur durch reines Wasser an die Oberfläche befördert. Der Vorrat hält länger als wir denken – und macht die Energiewende absolut überflüssig. Wir hinterlassen unseren Kindern einen sauberen Planeten – dank OMV.

Die Arbeitsbedingungen für die Näherinnen in Bangladesch sind inzwischen drastisch verbessert worden. Dank der Anstrengungen von H&M, Zalando und Co. Nunmehr kann man ohne Reue sich alle paar Wochen etwas modisches gönnen, für jede Jahreszeit und Gelegenheit. Shopping als monotoner, fremdgesteuerter Lebensinhalt – wir schreien vor Glück.

Nach einer neuen Studie sind Politiker viel ehrlicher als wir denken. Die allermeisten sorgen sich wirklich um uns und vor allem um unsere Arbeitsplätze. Deswegen wollen sie alle nur unser Bestes – nämlich Wachstum. Ein höheres BIP ist die Lösung für alle unsere Probleme.

Die Kaufkraft für die Inlandsnachfrage, die Frühförderung im Kindergarten, die Reform des Bildungssystems, flexiblere Arbeitszeiten. Wir optimieren uns nur, wir passen uns an – an die Markterfordernisse. Alles in Ordnung – wir erfüllen nur Darwins Gesetz.

[Sarkasmus Ende]

Über Harry Blu

I am a Musician and Photographer . I believe in Jesus. I believe in God. Without him it makes no sense.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.